Veröffentlicht am

Fussball – UEFA Champions League Final

el_vino_spanische_weine_oensingen_champions_league_1

Fussball – UEFA Champions League Final

Am Samstag, 3. Juni 2017 trafen sich 20 Fussball- und Weinbegeisterte im Weinkeller in Oensingen und verfolgten den mit Spannung erwarteten Champions League Final auf Grossleinwand zwischen

Real Madrid – Juventus Turin.

La Cocinera (die Köchin) Rina Neuhaus überraschte die Gäste mit einem reichhaltigen Tapas-Buffet und zum Hauptgang gab es eine Paella, die auf dem Feuer zubereitet wurde. Der Fussballexperte und ehemalige Nationalspieler Stefan Wolf bereitete die Anwesenden gekonnt und auf souveräne Art auf das Spiel vor. Alle konnten an einem Tipp-Spiel teilnehmen und nahmen so an der Verlosung der Originalleibchen der beiden Mannschaften teil. In der Pause wurde das Dessert serviert und die erste Halbzeit analysiert.

Ein einziger Teilnehmer hat das richtige Resultat vorausgesagt und damit glücklicher Gewinner der Real Madrid-Leibchen. Gewinner war auch die Stiftung „Next Sport Generation“ von Stefan Wolf, der einen  Barbetrag von CHF 700.00 übergeben werden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *